Wir über uns

Programm-Uebersicht 2018

Kinder-Theater

Wachauer Stunde

Herbst-Theater

Herbst Kulturabend 2018

Kinder-Advent

Bilder zu Herbst Kulturabend 2017

Archiv

Kontakt

Impressum

In diesem Jahr spielen wir

"WIEDERSEHEN AUF BORA BORA"

Kriminalkommödie in zwei Akten von Claudia Gysel

Das Stück handelt von einem reichen Bauunternehmer, der spurlos verschwindet. Man hält ihn für tot. Seine Frau hat sich schnell mit ihrem Witwendasein abgefunden und genießt das Leben in vollen Zügen. An seinem Todestag wird sein Porsche auf dem Grund des Sees gefunden - aber keine Leiche. Es taucht das Gerücht auf, dass er auf Bora Bora gesehen wurde. Als sich der Verunglückte telefonisch anmeldet, überschlagen sich die Ereignisse.

Lassen Sie sich überraschen !

Mitwirkende: Böck Gregor, Hutschala Sandra, Kalser Sandra, Lenz Markus, Monschein Harald, Polz Gitti, Skopal Claudia, Walter Marcus

Bearbeitung und Regie: Claudia Marold

Assistenz, Koordination und Kostüme: Renate Roller

Bühnenbild und Bühnentechnik: Wolfram Roller



Aufführungstermine im Schloss Rossatz

22., 23. September 2018 19.30 Uhr / Sonntag 18.30 Uhr

28., 29., 30. September 2018 19.30 Uhr / Sonntag 18.30 Uhr



Karten ( Euro 13.-):

0681 / 81 59 66 92

email: neuebuehnerossatz@a1.net

Abholung: an der Abendkasse 30 Min. vor Aufführungsbeginn



Aus unseren Proben:

Copyright